Teamerweiterung

In Deutschland endete heute im Fussball das Transferfenster. Für uns gilt zwar kein Transferfenster, aber auch wir haben unser Team erweitert.

Der erste neue Fahrer ist Victor Kadziewicz. Er ist 11 Jahre alt und ein junger talentierter Fahrer. Mit Victor und seinen Papa sind wir bereits seit ca. einem halben Jahr immer wieder im Gespräch gewesen, um zu klären, ob wir ähnliche Ziele und Einstellungen haben. Ein weiterer Grund für Victor ist die Freundschaft zu unseren beiden Junioren Lenny und Flo. Wir haben jetzt die Möglichkeit bei Gelegenheit ein reines Juniorenteam aufzustellen.

Der zweite neue Fahrer ist Patrick Marquardt. Er war bereits für uns im letzten Jahr in Grimma als Wild Card Fahrer im Einsatz. Nachdem wir erfahren hatten, das der Patrick seinen Wohnsitz von Bayern in seine alte Heimat nach Berlin verlegen wird, haben wir die Chance genutzt, ihn für unser Team zu gewinnen. Er ist ein erfahrener Fahrer, der uns im Training sowie auch neben der Strecke weiterbringen wird.

Wir begrüßen euch im Team!

Keep Racing