2 Jahre KWR-FUN

Hallo Freunde,
heute wollen wir einmal über 2 Jahre KWR-FUN berichten:

Seit dem 4.10.2015 besteht unser Team schon seit zwei Jahren und es ist schön zu sehen, was daraus entstanden ist
.
Am 4.10.2013 schlossen sich 10 Freunde, bestehend aus Mitarbeitern und Kunden der Kart-World Berlin, zusammen, um das KWR-FUN Team zu gründen mit dem Ziel,mit Spaß und Teamwork an Kartrennen teilzunehmen. Dieses Ziel haben wir erreicht: Wir nahmen bereits an drei 24h Rennen,einem 9h Rennen, acht 6h Rennen, zwei 3h Rennen und unzähligen Sprintrennen teil und organisierten sogar drei Rennen in Eigenregie.
Als zusätzliche Aufgabe übernahm das gesamte Team bei schon vier Langstreckenrennen die Streckensicherung,Teile des Teams sind fast regelmäßig als Streckenposten im Einsatz.

Mittlerweile ist unser Team auf 16 Mitglieder angewachsen, darunter auch zwei Fahrerinnen und sogar zwei Junioren (die sind jetzt schon sehr schnell!!).

Wir sind glücklich und stolz auf das bisher erreichte und freuen uns natürlich auch über 306 Facebook Likes in nur zwei Jahren!

Wir bedanken uns hiermit noch einmal bei allen, die hinter unserem Team stehen und ganz besonders bei unseren Unterstützern,der Kart-World Berlin für ihre Arbeit mit uns auf und neben der Strecke, der Firma Druck und Stick Berlin für unsere tolle Teamkleidung und dem Spreewaldring Kartcenter, die uns schon unzählige Streckenposteneinsätze ermöglichten.

Wir freuen uns auch über die Zusammenarbeit mit ROK Kart und unterstützen den Kinderkartclub, ob bei ihrem Montagstraining auf der Kart-World oder bei von ihnen organisierten Rennen wie z. B. dem ROK Kart Winterpokal. Dieser Pokal startet in diesem Monat wieder am 25.10.2015 in Jüterbog, die genauen Termine, Zeiten und Daten findet ihr auf der Seite von ROK-Kart. Die Jugendarbeit ist uns wichtig und es macht Spaß zu sehen, wie die Kinder mit Spaß und Freude bei der Sache sind.

Es waren zwei tolle Jahre und wir freuen uns auf viele weitere schöne Jahre mit euch

Euer KWR-FUN Team